News

Video

Itchy veröffentlichen ihren Song „Tut uns leid“ in Kooperation mit Greenpeace

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 22/09/2020

Heute ist nicht nur internationaler Tag des Friedens; heute ist auch ein Tag, an dem uns die Herren von Itchy neue Musik präsentieren. Das Trio veröffentlicht anlässlich des gerade erwähnten Tages nämlich eine neue Single namens „Tut uns leid“. Ein Musik-Video gibt es natürlich auch dazu und dieses wurde in Zusammenarbeit mit Greenpiece gedreht. Eine besondere Kollaboration, die ganz bestimmt für Aufsehen sorgen wird. Anschauen könnt ihr euch den Clip hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zu „Tut uns leid“ von Itchy in Kooperation mit Greenpeace

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Februar brachten Itchy ihr aktuelles Album „Ja als ob“ auf den Markt. Vor kurzem gab es dann mit „So wie ihr“ außerdem schon wieder eine neue Single auf die Löffel.

Die aktuelle Platte markiert den insgesamt achten Longplayer der Band. Die dazugehörige Headliner-Tour mussten Itchy wegen der Coronakrise leider bereits mehrfach verschieben.

Planmäßig stehen im Dezember noch einige Konzerte aus der ersten Verschiebung auf dem Plan; was hieraus wird, ist derzeit noch nicht klar. Der Rest soll nun nach neuerlichen Verlegung Anfang 2021 nachgeholt werden.

Alle aktuellen Dates der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Itchy / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von