News

News

Itchy müssen einige Termine ihrer Tour schon wieder neu datieren

Es soll irgendwie nicht sein.

VON AM 19/04/2020

Die drei Herren von Itchy haben aktuell aber auch wenig Glück mit ihrer Tour zum neuen Album „Ja als ob“. Eigentlich sollten sie bereits seit März auf Tour sein, doch die Coronakrise machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Leute, ihr habt es mitbekommen… Großveranstaltungen sind leider auch in den nächsten Monaten nicht möglich. Wir konnten aber zusammen mit unserem Team schnell reagieren und haben daher unsere geplanten Tour-Termine im August und September auf Januar und Februar 2021 verschoben. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, und wir empfehlen, sie jeden Tag bis zur Show mit Vorfreudentränen anzuschauen und einmal laut durch die Gegend zu brüllen. Wir alle haben uns dieses Jahr anders vorgestellt, aber etwas Gutes hat das Ganze: Mit jedem Tag, an dem wir nicht auf die Bühne und ihr nicht in den Club gelassen werdet, steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche! Und ganz egal wie wo wann: Es wird definitiv grandios!

Ein Beitrag geteilt von (@itchyofficial1) am

Die Band verlegte also die gesamte Sause auf August, September und Dezember und fand sogar zusätzliche Termine für weitere Konzerte.

Nun wurde vergangene Woche von der Bundesregierung das Verbot für Großveranstaltungen bis Ende August erlassen. Somit können schon wieder einige Shows des Trios nicht stattfinden.

Die Band hat aber fähige Leute an der Hand, sodass neue neue Termine schnell gefunden worden. Sicherheitshalber datieren sie auch die Konzerte im September gleich nach. Diese finden nun Anfang 2021 statt.

Itchy 2020 und 2021 live auf Tour

Die neuen Daten lauten wie folgt.

29.01.2021 – München, Backstage
05.02.2021 – Nürnberg, Hirsch
06.02.2021 – Stuttgart, LKA Longhorn
11.02.2021 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
12.02.2021 – Dresden, beatpol
18.02.2021 – Hamburg, Markthalle
19.02.2021 – Köln, Live Music Hall

Weiterhin stehen im Dezember 2020 nach wie vor die bereits verkündeten Dates an.

03.12.2020 – Leipzig, Conne Island
04.12.2020 – Dortmund, FZW
05.12.2020 – Freiburg, Jazzhaus
09.12.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
10.12.2020 – Hannover, Musikzentrum
11.12.2020 – Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
12.12.2020 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof

Alle bereits erworbenen Tickets behalten nach wie vor ihre Gültigkeit.

Anfang April brachten Itchy ihr neues Album „Ja als ob“ auf den Markt. Die Platte markiert den insgesamt achten Longplayer der Band und den ersten in deutscher Sprache.

Foto: Itchy / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von