News

Video

Itchy melden sich mit ihrer neuen Single „So wie ihr“ zurück

Schon wieder neue Musik.

VON AM 22/08/2020

Itchy haben uns erst im Februar mit ihrem neuen Album „Ja als ob“ beehrt. Der Longplayer stellt den ersten vollwertigen Output des Trios in deutscher Sprache dar. Für die Jungs aus Eislingen an der Fils allerdings kein Grund, die Füße hochzulegen.

Nun meldet sich die Kombo nämlich schon wieder mit einer neuen Single zurück. Diese heißt „So wie ihr“ und ist eine Hommage an einige legendäre Musiker aus den vergangenen Jahren, die nicht mehr unter uns weilen.

Anhören könnt ihr euch den neuen Output wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „So wie ihr“ von Itchy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Platte „Ja als ob“ markiert den insgesamt achten Longplayer der Band. Die dazugehörige Headliner-Tour mussten Itchy wegen der Coronakrise leider bereits mehrfach verschieben.

Planmäßig stehen im Dezember noch einige Konzerte aus der ersten Verschiebung auf dem Plan. Der Rest soll nun nach neuerlichen Verlegung Anfang 2021 nachgeholt werden.

Alle aktuellen Dates der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Itchy / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von