News

News

Linkin Park: Mike Shinoda veröffentlicht noch diesen Monat neue Musik

Der dritte Teil von "Dropped Frames" ist im Anflug.

VON AM 10/09/2020

Die Corona-Zeit nutzte Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda, um mit neuer Musik für sein Solo-Projekt zu experimentieren. Zwei ganze Alben gab es mit „Dropped Frames, Vol. 1“ und „Dropped Frames, Vol. 2“ bereits auf die Lauscher.

Nun folgt der dritte Teil der Serie. Bereits kommende Woche erreicht uns „Dropped Frames, Vol. 3“ und zwar genauer gesagt am Freitag, den 18. September. Insgesamt 14 Songs werden darauf zu finden sein, die sich wie folgt lesen:

01. “Dream Fragment”
02. “Sound Collector”
03. “Dust Code”
04. “No Delete”
05. “Robet Yodel”
06. “Vibe Train”
07. “Mike’s Gonna Mike”
08. “Shoreline”
09. “Goodbye Cow”
10. “Genesis Supernova”
11. “Sidechain Gang”
12. “Overcast”
13. “A Thousand Jams”
14. “License To Waltz”

Mit „License To Waltz“ gibt es dann auch schon jetzt die erste Auskopplung für uns zu hören, die vor allem bei Super Mario Bros.-Fans auf nostalgisches Gehör treffen könnte. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „License To Waltz“ von Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2018 veröffentlichte Mike Shinoda mit „Post Traumatic“ sein erstes Soloalbum. Darauf verarbeitete er den Tod seines Bandkollegen und Linkin Park-Frontmanns Chester Bennington.

LP selbst beehren uns bald mit einer Jubiläumsausgabe ihres Albums „Hybrid Theory“, das in diesem Jahr 20. Geburtstag feiert. Das gute Stück erscheint am 09. Oktober. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Foto: Mike Shinoda / YouTube: „Promises I Can’t Keep (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von