News

News

Seether präsentieren ihren neuen Song „Beg“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 16/08/2020

In zwei Wochen bringen Seether ihren neuen Longplayer „Si Vis Pacem, Para Bellum“ an den Start. Um die Wartezeit auf der Zielgraden nun auch noch zu überstehen, gibt es jetzt einen neuen Track auf die Lauscher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ParaBellum

Ein Beitrag geteilt von (@seether) am

Nach den beiden bereits veröffentlichten Singles „Dangerous“ und „Bruised And Bloodied“ erreicht uns nun ein neuer Song namens „Beg“. Wie der klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch die Single nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Beg“ von Seether

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Si Vis Pacem, Para Bellum“ erscheint am 28. August. Der Titel der Scheibe heißt übersetzt „Wenn du (den) Frieden willst, bereite (den) Krieg vor“. Insgesamt 13 neue Songs werden auf der Scheibe zu finden sein. Mehr Infos dazu gibt’s hier.

Das bevorstehende Album mnd markiert das nunmehr achte Studioalbum von Seether. Der Vorgänger „Poison the Parish“ stammt aus dem Jahr 2017.

Das Debütwerk „Disclaimer“ brachte die Kombo aus Südafrika anno 2002 auf den Markt.

Foto: Seether – Concord Music / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von