News

News

Seether kündigen ihr neues Album an; erste Single jetzt online

Hier alle Infos.

VON AM 24/06/2020

Erst Ende vergangenen Monats verrieten uns Seether, dass ihr neues Album im Kasten sei. Nun macht die Kombo Nägel mit Köpfen und kündigt den Longplayer hochoffiziell an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#DANGEROUS Link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@seether) am

Demnach erwartet uns das gute Stück mit dem Namen „Si Vis Pacem, Para Bellum“ (Wo sind die Latein-Geeks? Zu Deutsch: „Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor“) am 28. August 2020. Als ersten Appetizer servierte uns die Kombo um Frontmann Shaun Morgan den Song „Dangerous“.

Anhören könnt ihr euch die erste Single-Auskopplung des brandneuen Longplayers hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Dangerous“ von Seether

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von insgesamt 21 fertigen Songs werden 13 Stück auf dem neuen Album zu finden sein. Die Tracklist der LP liest sich wie folgt:

01. Dead And Done
02. Bruised And Bloodied
03. Wasteland
04. Dangerous
05. Liar
06. Can’t Go Wrong
07. Buried In The Sand
08. Let It Go
09. Failure
10. Beg
11. Drift Away
12. Pride Before The Fall
13. Written In Stone

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr achte Studioalbum von Seether. Die (noch) aktuelle siebte Scheibe „Poison the Parish“ stammt aus dem Jahr 2017.

Das Debütwerk „Disclaimer“ brachte die Kombo aus Südafrika anno 2002 auf den Markt.

Foto: Seether – Concord Music / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von