News

Video

In Hearts Wake veröffentlichen ihre neue Single „Son Of A Witch“

Aus dem bevorstehenden Studioalbum.

VON AM 24/04/2020

In Hearts Wake haben sich im März mit ihrem neuen Song „Worldwide Suicide“ zurückgemeldet und nun auch endlich ihr neues Studioalbum „Kaliyuga“ angekündigt.

Nun erreicht uns die nächste Single aus dem bevorstehenden Longplayer. Der taufrische Track heißt „Son Of A Witch“ (ein Schelm, der Böses denkt!) und ist einer von insgesamt 13 Tracks der Platte.

Reinhören könnt ihr wie immer hier und jetzt. Ein Musik-Video gibt es im Übrigen on top.

Hört jetzt die neue Single „Son Of A Witch“ von In Hearts Wake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Kaliyuga“ erscheint am 07. August 2020 via UNFD und markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von In Hearts Wake. Zuletzt brachten sie 2017 ihre (noch) aktuelle Scheibe „Ark“ auf den Markt.

Für das Protokoll haben wir euch die Tracklist der bevorstehenden Scheibe nachfolgend nochmal zusammengetragen.

1. Crisis
2. Worldwide Suicide
3. Hellbringer
4. Moving On
5. Timebomb
6. Son Of A Witch
7. Crossroads
8. Husk
9. Nāgá
10. Force Of Life
11. Iron Dice
12. Dystopia
13. 2033

Credit: In Hearts Wake / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von