News

News

In Hearts Wake: Neues Album „Kaliyuga“ erscheint im August

Longplayer Nr. 5 ist auf dem Weg.

VON AM 23/04/2020

Vergangenen Monat meldeten sich In Hearts Wake mit ihrem Song „Worldwide Suicide“ zurück, bislang jedoch noch völlig ohne weitere Infos zu einem etwaigen neuen Album.

Das ändert sich JETZT! Denn die australische Band hat einen neuen Longplayer namens „Kaliyuga“ im Ärmel, der am 07. August 2020 via UNFD erscheinen wird.

In Hearts Wake kündigen ihr neues Album „Kaliyuga“ an

Darauf zu finden sein werden insgesamt 13 neue Songs. Die Tracklist liest sich wie folgt.

1. Crisis
2. Worldwide Suicide
3. Hellbringer
4. Moving On
5. Timebomb
6. Son Of A Witch
7. Crossroads
8. Husk
9. Nāgá
10. Force Of Life
11. Iron Dice
12. Dystopia
13. 2033

In Hearts Wake Kaliyuga

Der erste Song „Worldwird Suicide“ drehte sich thematisch übrigens um die Zerstörung des Ökosystems durch den Menschen. Für je 1.000 Views bei YouTube pflanzte die Band aus Down Under einen Baum.

Wer noch einen Baum pflanze… ähm, sich den Song anhören möchte, kann das nachfolgend tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von In Hearts Wake. Zuletzt brachten sie 2017 ihre (noch) aktuelle Scheibe „Ark“ auf den Markt.

Das Debütwerk „Divination“ erschien 2012.

Foto: In Hearts Wake / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von