News

Video

Dance Gavin Dance veröffentlichen schon wieder eine neue Single

Das Album erscheint nächste Woche.

VON AM 17/04/2020

Erst vergangene Woche beehrten uns Dance Gavin Dance mit einem neuen Song aus ihrem bevorstehenden Album „Afterburner“; nun erreicht uns schon wieder eine Single daraus.

Die Kombo um Tilian Pearson und Jon Mess veröffentlicht ihren neuen Track „Three Wishes“. Mit dabei ist auch noch ein Musik-Video mit Clips ihrer Fans aus der Quarantäne.

Eine schöne Sache. Der Output steht wie immer hier und jetzt für euch bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Three Wishes“ von Dance Gavin Dance

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Lyrics Lie“ von letzter Woche sowie „Prisoner“ und „Strawberry’s Wake“ ist „Three Wishes“ bereits die vierte Single, die wir aus „Afterburner“ zu hören bekommen.

Der Longplayer erscheint indes am 24. April und markiert den nunmehr neunten Longplayer von Dance Gavin Dance.

Zuletzt brachten sie 2018 ihr Studioalbum „Artificial Selection“ auf den Markt.

Eigentlich sollte die Kombo hierzulande kommenden Monat auch live zu sehen sein. Im Zuge des Veranstaltungsverbots wegen der Coronakrise werden die Konzerte wohl nicht stattfinden können.

Eine offizielle Absage gibt es bisher allerdings nicht.

Foto: Rise Records / YouTube: „Dance Gavin Dance – Three Wishes (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von