News

Musikvideo

Dance Gavin Dance kündigen ihr neues Album „Afterburner“ an

Hier eine brandneue Single.

VON AM 21/02/2020

Im Laufe der letzten elf Monate haben uns Dance Gavin Dance mit den Singles „Head Hunter“ und „Blood Wolf“ bei Laune gehalten. Und jetzt reichte es endlich auch für die Ankündigung eines brandneuen Albums.

Wie die Band um Sänger Tilian Pearson wissen lässt, erwartet uns am 24. April und somit in nur etwas mehr als zwei Monaten der nunmehr neunte Longplayer „Afterburner“.

„Head Hunter“ und „Blood Wolf“ werden aktuell als Non-Album-Singles gelistet, was den Eindruck verstärkt, dass diese eben nicht auf dem kommenden Album zu finden sein werden.

Seht jetzt das neue Video zu „Prisoner“ von Dance Gavin Dance

Ganz leer sollt ihr an dieser Steller aber nicht ausgehen: Denn im Zuge der Ankündigung haben DGD einen taufrischen Song namens „Prisoner“ vom Stapel gelassen, der nicht nur mit einem Feature von Sergio Medina (Royal Coda) sondern auch noch mit einem offiziellen Clip daherkommt.

Eben diese Szenen könnt ihr euch jetzt hier anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Rise Records / YouTube: „Dance Gavin Dance – Inspire The Liars (Official Music Video)“

More

Feature

Trivium

Seit kurzem heißt es jeden Montag bei uns: It’s Music Monday! Wie gehabt, stellen wir euch allwöchentlich all die Songs …

von