News

Video

Dance Gavin Dance veröffentlichen ihre neue Single „Strawberry’s Wake“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 13/03/2020

Kommenden Monat bringen Dance Gavin Dance ihr neues Studioalbum „Afterburner“ auf den Markt. Nach „Prisoner“ erreicht uns nun auch die zweite Single aus dem bevorstehenden Longplayer.

Der taufrische Track heißt „Strawberry’s Wake“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den neusten Output nachfolgend zum Anhören und Anschauen zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Strawberry’s Wake“ von Dance Gavin Dance

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Afterburner“ erscheint am 24. April und markiert den nunmehr neunten Longplayer von Dance Gavin Dance. Zuletzt brachten sie 2018 ihr Studioalbum „Artificial Selection“ auf den Markt.

Im Mai ist die Band um Frontmann Tilian Pearson hierzulande auch für zwei Headliner-Shows zu Gast. Alle Infos dazu findet ihr hier.


Foto: Rise Records / YouTube: „Dance Gavin Dance – Strawberry’s Wake (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von