News

Video

Boston Manor: Und noch eine Single aus dem neuen Album

Wie versprochen.

VON AM 06/03/2020

Das ging jetzt aber wirklich flott. Schon diese Woche haben uns Boston Manor ihr neue Single namens „High On A Ledge“ präsentiert. Wie bereits angekündigt erreicht uns nun aber noch ein weiterer Track aus dem neuen Studioalbum „Glue“.

Der Song heißt „Ratking“ und kann nachfolgend angehört werden.

Hört jetzt die neue Single „Ratking“ von Boston Manor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die bis jetzt veröffentlichten Songs sind nach „Everything Is Ordinary“ der zweite und der dritte Track, den wir aus „Glue“ auf die Lauscher bekommen.

„Glue“ erscheint indes am 01. Mai und markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Boston Manor. Zuvor veröffentlichte die Band um Frontmann Henry Cox 2018 „Welcome To The Neighbourhood“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ratking 6pm GMT tomorrow

Ein Beitrag geteilt von (@bstnmnr) am



Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von