News

Video

Boston Manor veröffentlichen die erste Single ihres neuen Albums

Hier geht es zum Video.

VON AM 07/02/2020

Boston Manor haben vor wenigen Tagen ihr brandneues Studioalbum „Glue“ für Mai diesen Jahres angekündigt. Was bisher fehlte, war ein erster Appetizer auf die neue Scheibe. Bis jetzt, denn nun erreicht uns die erste Single aus dem bevorstehenden Werk.

Der taufrische Track nennt sich „Everything Is Ordinary“ und kann nachfolgend angehört werden.

Hört jetzt die neue Single „Everything Is Ordinary“ von Boston Manor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Glue“ erscheint am 01. Mai via Pure Noise Records und markiert das dritte Studioalbum der Band um Frontmann Henry Cox. 2018 veröffentlichten sie den Vorgänger „Welcome To The Neighbourhood“. Das Debütwerk „Be Nothing.“ erschien 2016.

Vielleicht fallen für uns dann auch neue Live-Termine ab. Zuletzt waren Boston Manor Ende letzten Jahres hierzulande auf Tour.


Foto: Boston Manor / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von