News

News

My Chemical Romance kommen uns mit dieser Ankündigung immer näher

IRGENDETWAS passiert jedenfalls.

VON AM 04/01/2020

Während My Chemical Romance gefühlt mit Reunion-Shows um sich schmeißen, wurde in Europa bisher noch kein Comeback-Konzert der Kombo bestätigt. Bisher zumindest, denn womöglich steht uns eine Ankündigung in diese Richtung bevor.

Die Band um Frontmann Gerard Way veröffentlichte entsprechende Andeutungen über ihr Socials. Ein neues Foto in Kombination mit der Flagge von Großbritannien sorgte für ordentlich Wirbel bei den britischen Fans.

My Chemical Romance bald live in UK?

Natürlich ist noch nichts bestätigt. Wir halten aber selbstverständlich wie immer weiterhin die Augen offen.

Im Dezember spielten MCR ihr erste Show nach sieben Jahren im Shrine Auditorium in Los Angeles. Im Frühjahr diesen Jahres stehen dann weitere Shows in Australien, Neuseeland und Asien auf dem Plan.


Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von