News

News

My Chemical Romance bestätigen ein weiteres Konzert für 2020

Es werden immer mehr.

VON AM 10/12/2019

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge teilen wir euch hier mit, dass My Chemical Romance eine weitere Reunion-Show für 2020 bestätigt haben. Lachend deshalb, weil sich die Zahl der Live-Shows von Gerard Way und Co. nun insgesamt auch sechs erhöht hat. Weinend deshalb, weil sie natürlich immer noch nicht bei uns in Europa stattfindet.

My Chemical Romance verkünden neue Show für 2020

Zusammen mit Jimmy Eat World und weitere, noch nicht bestätigten Supports, spielen MCR im März nächsten Jahres eine Show in Osaka, Japan. Die Show findet in unmittelbarer Nähe zum Download Festival statt, bei dem sie ebenfalls auftreten.

Neben der ersten angekündigten Show am 20. Dezember diesen Jahres in Los Angeles, stehen nun im März 2020 fünf weitere Dates in Australien, Neuseeland und Japan an.

Die Kontinente Nordamerika, Asien und Australien sind abgedeckt. Von uns aus kann nun Europa auf der Liste stehen.

Ob wir im Zuge der Reunion auch neue Musik von My Chemical Romance zu hören bekommen, ist derzeit noch nicht klar. Zuletzt veröffentlichten sie 2010 das Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“. 2013 lösten sie sich dann auf.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

11.15.19

Ein Beitrag geteilt von (@mychemicalromance) am

Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

More

Feature

Podcast Logo

Die vergangene Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ gab es noch aus unserem TV Studio, nun haben sich Maik, Linn und Tilo …

von