News

Video

Metallica präsentieren offizielles Live-Video zu „Welcome Home“

Dieses Mal von ihrer Show in Manchester.

VON AM 16/10/2019

Uuuund es geht immer weiter. Metallica präsentieren uns ein neues Live-Video ihrer vergangenen Europa-Dates der „WorldWired“-Welttournee. Diesmal handelt es sich um die Aufnahmen des Songs „Welcome Home“.

Aufgenommen wurde das Live-Video am 18. Juni im britischen Manchester. Ihr könnt euch den knapp 8 Minuten langen Live-Spaß weiter unten anschauen.

Metallica mit neuem Live-Video aus Manchester

Bei ihrer Show in Manchester spendeten Metallica 40.000 britische Pfund für die Charity-Orgainsation „Coffee 4 Craig“, die sich für Obdachlose einsetzt. Die Gelder stammten zum Großteil wie immer aus der bandeigenen „All Witin My Hands“-Foundation.

Derzeit machen die Mannen eine kurze Live-Pause wegen eines Klinikaufenthalts von Sänger James Hetfield. Nach neusten Aussagen von Drummer Lars Ulrich sei der Frontmann aber auf dem Weg der Besserung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Foto: Metallica / YouTube: „Welcome Home (Sanitarium) (Manchester, England – June 18, 2019)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von