News

Video

Kreator lassen „Strongest Of The Strong“ von der Leine

Ein Teaser für den kommenden Longplayer.

VON AM 08/04/2022

Im Pott brodelt es. So erreichen und heute frische Töne aus Essen, genauer gesagt von dem Thrash Metal Urgestein Kreator. Die Mannen kündigten Anfang des Jahres einen neuen Langspieler an und geben uns nun mit „Strongest Of The Strong“ einen weiteren Vorgeschmack auf das anstehende Album.

Hört jetzt den brandneuen Brecher „Strongest Of The Strong“ von Kreator

Am 03. Juni 2022 ist es soweit, Kreator bringen ihre neue Platte mit dem interessanten Namen „Hate Über Alles“ via Nuclear Blast Records auf den Markt. Um uns die Wartezeit zu verkürzen droppen die Mannen einen zweiten Song namens „Strongest Of The Strong“. Wie das gute Stück klingt erfahrt ihr durch den Klick auf den Play-Button. Und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Auskopplung ist Vorbote von „Hate Über Alles“, die erste LP aus dem Hause Kreator nach vier Jahren Wartezeit. In der Zwischenzeit hat die Kombo sage und schreibe elf Songs geschrieben, die es auf die Scheibe geschafft haben. Die Tracks lesen sich namentlich wie folgt:

1. Sergio Corbucci Is Dead
2. Hate Über Alles
3. Killer Of Jesus
4. Crush The Tyrants
5. Strongest Of The Strong
6. Become Immortal
7. Conquer And Destroy
8. Midnight Sun
9. Demonic Future
10. Pride Comes Before The Fall
11. Dying Planet

Wer von Kreator nicht genug bekommt oder beim heimischen Anhören des neuen Materials den drückenden Bass auf der Brust vermisst, hat Glück, denn sie kommen noch in diesem Jahr auf Tour. Und das Line-up kann sich sehen lassen, denn der Trupp ist gemeinsam mit Lamb Of God, Thy Art Is Murder und Gatecreeper auf europäischen Bühnen unterwegs.

Dabei machen sie auch Halt in Deutschland. Die entsprechenden Dates der Live-Rutsche lesen sich wie folgt:

26.11.2022 – München, Zenith
27.11.2022 – Berlin, Columbiahalle
02.12.2022 – Ludwigsburg, MHP Arena
03.12.2022 – Essen, Grugahalle
04.12.2022 – Saarbrücken, Saarlandhalle
09.12.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
10.12.2022 – Hamburg, Edel Optics Arena
11.12.2022 – Leipzig, Haus Auensee

Foto: Christoph Voy / Offizielles Pressebild.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von