News

Video

ZSK feiern mit ihrer nächsten Single den „Neuanfang“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 24/10/2022

Im Februar bringen ZSK ihr brandneues Album „Hass↯Liebe“ an den Start. Nachdem uns daraus bereits die ein oder andere Single erreichte, gibt es mit „Neuanfang“ nun den nächsten Appetizer darauf zu hören.

Das Stück ist eine Ode an die Freundschaft, wie Frontmann Joshi wissen ließ:

„Die wichtigsten Freunde sind nicht die, die ständig für dich da sind, sondern die, die im richtigen Moment bei dir sind. Ich kenne Freunde, die sieht man jahrelang nicht und wenn man sich trifft, ist trotzdem einfach alles so vertraut. Das ist für mich immer das schönste Gefühl.“

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der Track steht mitsamt dem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt für euch bereit.

Das Video zum Song „Neuanfang“ von ZSK

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hass↯Liebe“ erscheint am 10. Februar 2023. Quasi mit Release des neuen Longplayers geht’s dann auch auf Achse und zwar (bei den meisten Shows) gemeinsam mit Zebrahead!

09.02.2023 Köln – Carlswerk
10.02.2023 Lindau – Vaudeville
11.02.2023 Wien – Arena
16.02.2023 Frankfurt – Das Bett (ohne Zebrahead)
17.02.2023 Solothurn – Kofmehl
18.02.2023 München – Backstage
24.02.2023 Berlin – Astra
25.02.2023 Hamburg – Markthalle (ohne Zebrahead)

Wer so lange übrigens nicht mehr warten will, der kann sich schon sehr bald von der Live-Action von ZSK überzeugen. Die Truppe supportet nämlich auch Rise Against bei deren anstehender EU-Tour. Die Termine der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis!

Foto: Carsten Janke / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von