News

Video

Yungblud zeigt das Video zu „Happier“ mit Oli Sykes (Bring Me The Horizon)

Jetzt eine wirklich vollwertige Single.

VON AM 21/11/2023

Preisfrage incoming: Was genau fehlte der aktuellen Kollaboration von Yungblud und Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes bislang noch? Na? Niemand? Okay, wir sagen es euch: Ein offizielles Musik-Video. Japp, die nicht gerade kleine Zusammenarbeit kam tatsächlich bisher noch ohne bewegte (und auch bewegende) Aufnahmen aus.

Hier der Yungblud-Clip zu „Happier“ mit Oli Sykes (Bring Me The Horizon)

Genau das hat sich jetzt aber auch endlich geändert und es freut uns in diesem Atemzug vor allem, dass Feature-Gast Sykes nicht nur im Song zu hören, sondern auch im Clip zu sehen ist.

Yungblud hatte zur Nummer dato diese Worte parat:

„Ich bin mein ganzes Leben lang fast darauf konditioniert worden, Schmerzen zu haben. Wenn ich Schmerzen habe, arbeite ich besser. Ich funktioniere besser, weil ich etwas habe, gegen das ich ankämpfen kann. Es ist dunkel, aber es ist alles, was ich je gekannt habe. Das Gefühl von Glück macht Angst, weil man denkt, dass gleich alles schiefgeht. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich, wenn ich glücklich bin, nachlässig werde. Das hat mir in der Vergangenheit viele Möglichkeiten für Freundschaften und Beziehungen gekostet.

Ich wurde wirklich emotional, als ich das geschrieben habe. Ich sehnte mich nach einem weiteren Yungblud-Song, der in meinem Bauch brennen würde, der mir das Gefühl geben würde, dass alles in Ordnung sein wird, und der mich dazu ermutigen würde, gegen alte Gewohnheiten anzukämpfen und mein Bestes zu tun, um mich neu auszurichten und besser zu werden. Es ist in Ordnung, Glück zu finden, es ist in Ordnung, es zu spüren. Ich hoffe, du findest ein bisschen davon in diesem Lied. Du verdienst es. Jeder verdient es.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BMTH selbst „schulden“ uns derweil übrigens immer noch das bislang auf unbestimmte Zeit verschobene „Post Human: NeX GEn“.

Bild: YouTube / „YUNGBLUD – Happier (feat. Oli Sykes Of Bring Me The Horizon) (Official Music Video)“

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von