News

Musikvideo

Yungblud & Machine Gun Kelly: Das offizielle Video zu „Acting Like That“

Hier der Clip.

VON AM 22/01/2021

Die Herren Yungblud und Machine Gun Kelly haben in der Vergangenheit schon mehrfach zusammengearbeitet. Nach dem gemeinsam Track „I Think I’m OKAY“ von 2019 arbeiteten die beiden Musiker immer mal wieder zusammen – so auch für den Song „Acting Like That“, der auf Yungbluds aktuellem Album „weird!“ zu finden ist.

Die Single wurde noch vor Veröffentlichung des Longplayers ausgekoppelt und bekommt nun ein offizielles Musik-Video verpasst. Den brandneuen Clip haben wir euch nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Achtung: Es handelt sich hierbei um ein Premiere-Video. Der Embed-Player wird demnach erst nach der Premiere zur Verfügung stehen. Wahlweise könnt ihr diesem Verweis direkt zu YouTube folgen.

Seht jetzt das offizielle Video zu „Acting Like That“ von Yungblud und Machine Gun Kelly

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„weird!“ erschien Anfang Dezember und stellt das zweite Album von Yungblud dar. Wie der britische Musiker allerdings erst dieser Tage verriet, hat er die Arbeiten zu einem Nachfolger schon fast abgeschlossen. Gut möglich, dass uns also schon bald neue Musik erreicht. Wir würden es sehr begrüßen.

Auch Machine Gun Kelly ist wieder fleißig dabei, neue Musik zu machen. Erst vergangenes Wochenende präsentierte er in Anlehnung an sein aktuelles Album „Tickets To My Downfall“ seinen Musical-Film „Downfalls High“. Nach früheren Aussagen will auch MGK dieses Jahr ein neues Album an den Start bringen.

Bild: YouTube / „YUNGBLUD feat. Machine Gun Kelly – acting like that (Official Visualizer)“

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE