News

News

Machine Gun Kelly: Seht jetzt den offiziellen Musical-Film zu „Tickets To My Downfall“

Da ist das Ding.

VON AM 16/01/2021

Machine Gun Kelly macht keine halben Sachen. Und wenn er ein neues Album rausbringt und damit wegen einer Pandemie nicht auf Tour gehen kann, dreht er eben kurzerhand einen passenden Film.

Demnach versah er sein neues Album „Tickets To My Downfall“ mit einem Drehbuch, hochkarätigen Musikern und Schauspielern, holte sich Hilfe von Freunden und drehte einen Musical-Film. Das gute Stück heißt „Downfalls High“, beträgt eine Laufzeit von einer knappen Stunde und ist AB JETZT verfügbar.

Angeschaut werden kann das Ganze bei Facebook Watch, weitere Infos findet ihr auf der entsprechenden Landingpage.

Mit produziert wurde „Downfalls High“ von Musiker und Producer Mod Sun. Weiterhin zu sehen sind – wenig überraschend – Travis Barker (Blink-182), blackbear, Trippe Red, Iann Dior sowie TikTok-Star Chase Hudson und Schauspielerin Sidney Sweeney in den Hauptrollen.

Ihr seid bereit? Dann wünschen wir euch hier viel Spaß mit „Downfalls High“.

Seht jetzt „Downfalls High“ – der offizielle Film zu „Tickets To My Downfall“ von Machine Gun Kelly

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bei der aktuellen Scheibe „Tickets To My Downfall“ handelt es sich um das erste vollwertige Pop-Punk-Werk von Machine Gun Kelly. Trabis Barker war an der Produktion maßgeblich beteiligt.

Zuletzt arbeiteten die beiden gemeinsam schon wieder an neuer Musik. Planmäßig will MGK auch dieses Jahr noch ein Album an den Start bringen. Drücken wir die mal fest die Daumen, dass er seine Pläne umsetzen kann.

Credit: YouTube / Machine Gun Kelly ft. blackbear – my ex’s best friend (Official Music Video)

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von