News

Music

Within Temptation verkünden eine neue Tour für 2024

Hier die Termine!

VON AM 04/10/2023

Within Temptation beehren uns noch diesen Monat mit ihrem neuen Album „Bleed Out“ und wie es sich gehört, will die Kombo damit dann auch auf Tour gehen! Okay, zugegebenermaßen müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir die Stücke des neuen Longplayers dann live zu hören bekommen… doch gut‘ Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Sharon Del Adel und Co. kommen nämlich im Herbst nächsten Jahres auf XXL-Tour durch Europa und natürlich stehen auch bei uns Termine auf dem Plan. Doch wie gesagt… ein wenig Geduld müssen wir noch haben, denn vor Oktober nächsten Jahres geht’s nicht los.

Die Termine der Tour 2024 von Within Temptation

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, was? Deshalb haben wir euch die Stopps in Deutschland nachfolgend fein säuberlich aufgelistet; alle Termine in Europa findet ihr indes im danach eingebetteten Instagram-Post.

06.10.2024 – Köln, Palladium
14.10.2024 – Berlin, Velodrom
15.10.2024 – Hamburg, Sporthalle
16.10.2024 – Leipzig, Haus Auensee
19.10.2024 – München, Zenith
23.10.2024 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
03.12.2024 – Stuttgart, Porsche Arena

Ab sofort gibt’s Tickets im Presale von Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am kommenden Freitag, den 06. Oktober um 10 Uhr. Ran da!

Infos zu Special Guests oder Supports sind noch nicht bekannt, werden aber sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft bekanntgegeben!

Alle Infos zum neuen Album „Bleed Out“

Nun dürfen wir uns aber erstmal auf den anstehenden Longplayer von Within Temptation freuen. Das neue Album „Bleed Out“ erscheint am 20. Oktober 2023 mit insgesamt elf Songs, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. We Go To War
2. Bleed Out
3. Wireless
4. Worth Dying For
5. Ritual
6. Cyanide Love
7. The Purge
8. Don’t Pray For Me
9. Shed My Skin (feat. Annisokay)
10. Unbroken
11. Entertain You

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den achten Longplayer der niederländischen Band. Zuletzt brachten sie 2019 die Scheibe „Resist“ auf den Markt.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von