News

Video

Within Destruction veröffentlichen ihren neuen Song „Malevolent“

Hier das offizielle Video.

VON AM 16/04/2020

Within Destruction werden noch in diesem Jahr ein neues Studioalbum auf den Markt bringen. Nun präsentieren sie uns daraus die nächste Single.

Die Kombo aus Slowenien lässt einen neuen Track namens „Malevolent“ vom Stapel. Dazu gibt’s auch noch ein passendes Musik-Video.

Wir haben euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Malevolent“ von Within Destruction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem neuen Album der Band aus Slowenien rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zuletzt brachten sie 2018 ihren Longplayer „Deathwish“ auf den Markt.

Die Scheibe markiert die nunmehr dritte Full-Length-Platte von Within Destruction.

Eigentlich hätten die Mannen im Sommer als Support für Fit For An Autopsy hierzulande live zu sehen sein sollen. In Anbetracht der Verlängerung des Verbots von Großveranstaltungen wegen der Coronakrise ist ein Stattfinden der Shows recht unwahrscheinlich.

Eine offizielle Absage gibt es dennoch nicht. Da die Länder unabhängig vom Bund über die Größe der Veranstaltungen entscheiden, die geduldet werden, müssen wir hierzu noch abwarten.

Foto: Within Destruction / YouTube: „MALEVOLENT (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von