News

News

Fit For An Autopsy bestätigen zwei neue Headliner-Konzerte

Zusätzlich zu den bereits bekannten Auftritten.

VON AM 04/04/2020

Wenn Fans von Fit For An Autopsy sich über eine Sache nicht beschweren können, dann über die Chancen, die Kombo im Sommer live zu sehen.

Auch wenn wir in Sachen Live-Erlebnis den kommenden Monat wegen der andauernden Coronakrise durchaus noch kritisch gegenüberstehen, dürfen wir ja immer noch hoffen und träumen.

Das dachten sich jetzt wohl auch FFAA und verkündeten weitere Live-Shows. Einige standen bereits auf dem Programm, unter anderem als Special Guest für Thy Art Is Murder und Crystal Lake. Zwei Headliner-Shows gesellten sich hierzulande nun aber noch dazu.

Für diese hat die Deathcore-Kombo außerdem Within Destruction im Gepäck. Gar nicht schlecht! Die Termine lauten wie folgt.

Fit For An Autopsy und Within Destruction 2020 live auf Tour

30.06.2020 – Nürnberg, Z-Bau
01.07.2020 – Frankfurt, Elfer

Die Termine der Live-Rutsche zusammen mit Thy Art Is Murder findet ihr hier; Die Konzerte zusammen mit Crystal Lake wiederum hier.

Darüber hinaus spielen Fit For An Autopsy u.a. beim Full Force Festival und beim Jera On Air.

Puh. Da bleibt uns ja glatt die Puste weg. Auch wenn die Dates in nicht mehr allzu ferner Zukunft liegen, hoffen wir, dass sie wie geplant stattfinden können.

FFAA veröffentlichten erst im Herbst letzten Jahres ihr brandneues Studioalbum „The Sea Of Tragic Beasts“.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von