News

Music

While She Sleeps: Das ist der finale Special Guest für das Konzert in Köln

Ganz viel Liebe!

VON AM 24/07/2023

Im September diesen Jahres spielen While She Sleeps eine Handvoll Headliner-Konzerte auf dem europäischen Festland, davon auch eine Show in Köln. Mit Bury Tomorrow stand bereits der erste Special Guest der Metalcore-Sause fest und nun verkündet die Band um Frontmann Loz Taylor einen weiteren, ganz besonderen Act für das Konzert.

Der finale Special Guest des Konzerts 2023 von While She Sleeps

Demnach werden Polaris bei den insgesamt fünf Terminen mit von der Partie sein. Das ist insofern etwas ganz Besonderes, da es sich hierbei um den ersten anstehenden Termin in hiesigen Gefilden handelt, den die Band nach dem tragischen Tod ihres Gitarristen Ryan Siew spielt.

30.09.2023 – Köln, Palladium

Das Line-Up für die Kölner Show sowie die weiteren vier Termine ist somit komplett und wenn wir sagen, wir sind hyped, ist das noch mächtig untertrieben. Wer noch keine Karten hat, schaut derzeit leider in die Röhre, denn das Konzert in Köln ist ausverkauft.

Bei der Sause im Palladium handelt es sich um das bislang größte Headliner-Konzert, das While She Sleeps bei uns in Deutschland bislang gespielt haben. Zuletzt waren die Briten bei einigen Festivalauftritten zu sehen, u.a. beim Full Force Germany. Weiterhin stehen noch Auftritte beim Reload Festival und auf dem Wacken Open Air auf dem Plan.

Neues WSS-Album ist in Arbeit

Übrigens: Auch in der Zeit nach den anstehenden Live-Terminen sollten WSS-Fans auf ihre Kosten kommen, denn wie Loz Taylor Anfang des Jahres mitteilte, hat die Band mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album begonnen! Zuletzt brachte die Kombo 2021 ihr (noch) aktuelles und nunmehr fünftes Full-Length-Werk „Sleeps Society“ auf den Markt.

Wann genau wir mit dem Output rechnen dürfen, steht natürlich noch in den Sternen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von