News

Music

While She Sleeps nehmen ein neues Album auf

An die Arbeit.

VON AM 08/02/2023

Fast zwei Jahre ist die Veröffentlichung des aktuellen Studioalbums von While She Sleeps schon wieder her. Eine dezent erweiterte Special Edition zu „Sleeps Society“ erschien dagegen im Juni letzten Jahres. Und allem Anschein nach sind WSS alles andere als schläfrig unterwegs.

Neues Album von While She Sleeps im Aufnahmeprozess

Das offenbart jedenfalls ein aktueller Post der Band, in dem diese ihr sechstes Studioalbum in Aussicht stellt. Mehr noch, laut den Ausführungen haben die Aufnahmen zum Werk bereits begonnen:

„Wir haben mit den Aufnahmen zu unserem 6. Studioalbum begonnen.
In den letzten 6 Monaten haben wir im Verborgenen die zukünftigen Klänge von WSS komponiert.
Wir werden im Laufe des Jahres mit der Initiation zurückkehren.
Alles wird sich ändern, lasst es die Welt wissen.“

Das klingt gelinde gesagt vielversprechend.

Mindestens genauso vielversprechend ist auch das bislang exklusive Headliner-Konzert, das „Loz“ Taylor und Co. Ende September in Köln spielen werden – handelt es sich hier doch um das bisher größte der Band in Deutschland überhaupt.

30.09.2023 – Köln, Palladium

Wer die Jungs schon früher sehen will, wird derweil unter anderem bei unseren Freunden beim Full Force Festival, Jera On Air sowie Reload Festival bedient.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarr (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von