
We Came As Romans: Song von Kayzo mit Kyle Pavone jetzt verfügbar
Es sind die finalen Aufnahmen des verstorbenen Sängers.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, ist auf dem neuen Album von DJ und Produzent Kayzo ein Song zu finden, der die letzten Aufnahmen des verstorbenen We Came As Romans-Sänger Kyle Pavone enthält.
Hört jetzt den neuen Song von Kayzo mit dem ehemaligen We Came As Romans-Sänger
Kayzos Platte „Unleashed“ erschien am gestrigen Mittwoch, den 14. August und der Track mit Pavone ist dementsprechend jetzt verfügbar.
Der Song nennt sich „LA Never Says Goodbye“ und kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.
Darüber hinaus sind auch noch weitere Features auf der Platte zu finden. Unter anderem haben Mitglieder von Underoath, Of Mice & Men, Memphis May Fire, Our Last Night, Blessthefall und All Time Low einen Gastpart.
„Unleashed“ ist nach „Overload“ (2018) das zweite Studioalbum des US-amerikanischen Musikers Kayzo.
Instagram Post
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)



