News

News

We Came As Romans: Letzte Aufnahmen von Kyle Pavone auf neuem Kayzo-Album

Pavone ist im August 2018 verstorben.

VON AM 07/08/2019

DJ, Produzent und EDM-Künstler Kayzo veröffentlicht am 14. August sein neues Album „Unleashed“. Auf diesem hat sich eine illustre Riege an Features versammelt.

Mit dabei sind unter anderem Mitglieder von Of Mice & Men, Underoath, All Time Low oder auch Memphis May Fire.

Neues Kayzo-Album beinhaltet letzte Aufnahmen von Kyle Pavone

Doch noch ein besonderer Part wird auf dem Longplayer zu finden sein: Die vermutlich letzten Aufnahemn des im August vergangenen Jahres verstorbenen We Came As Romans-Sängers Kyle Pavone.

Wie es nun heißt, wird dieser auf dem Song „LA Never Says Goodbye“ an der Seite des EDM-Duos ARMNHMR vertreten sein.

Die entsprechende Tracklist findet ihr jetzt hier; bis zum Release der Platte ist es nicht mehr lange hin.

Alone (mit Our Last Night)
Before the Storm (mit Blessthefall)
Up In Flames (feat. Alex Gaskarth von All Time Low)
Monster (mit TYNAN feat. Matty Mullins von Memphis May Fire)
Dark Skies (mit ALRT)
Lost (feat. xo Sad)
LA Never Says Goodbye (mit ARMNHMR feat. Kyle Pavone)
ARK (mit 1788-L)
Antidance (mit K?D)
Night Terror (mit Yultron feat. Of Mice & Men)
Wasted Space (mit Underoath)
Wait It Out (feat. Micah Martin)
Fight For Love (feat. Micah Martin)
Our Times Run Out (feat. Boys Of Fall)
Cruel Love (feat. shYbeast & Frank Zummo)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von