News

News

Ways Away (Stick To Your Guns, Boysetsfire etc.) verkünden ihr erstes Album

Hier alle Informationen.

VON AM 05/05/2020

Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett und Boysetsfire-Drummer Jared Shavelson sind seit einiger Zeit mit ihrem musikalischen Nebenprojekt Ways Away zugange. Nachdem wir bereits ein paar Singles auf die Lauscher bekommen haben, steht nun auch endlich das Debütalbum der Kombo in den Startlöchern.

Die Selftitled-Scheibe wurde hochoffiziell für 17. Juli 2020 angekündigt. Eigentlich sollte uns die Platte bereits im Mai erreichen, doch Release-Verspätungen sind wir aktuell ja leider gewohnt.

Ways Away (Stick To Your Guns etc.) kündigen erstes Album an

Von daher freuen wir uns auch zwei Monate später auf die erste Platte von Ways Away. Insgesamt zehn Songs werden darauf zu finden sein. Die Tracklist liest sich wie folgt.

1. Die On The Vine
2. No Means, No Ends
3. Roam With A Ghost
4. Halfway Open
5. Everyone I Know (The Optimist)
6. Savannah
7. Drop Line Sink
8. Gila
9. Collarbone
10. What Are We Going To Do About Matthew

Die Songs „No Means, No Ends“, „Everyone I Know (The Optimist)“, „Die On The Vine“ und „Roam With A Goast“ gab es bereits auf die Lauscher. Bis zur Release im Juli bekommen wir sicherlich noch den ein oder anderen weiteren Track zu hören.

Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett kann offenbar wirklich nicht genug bekommen.

Neben seiner Hauptband und Ways Away ist er auch noch mit seinem Projekt Wish You Were Here beschäftigt und zeitgleich in der Band Trade Wind aktiv.

Darüber hinaus veröffentlichte er vergangenens Jahr eine Split-EP mit Jared Shavelsons Kollege und Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von