News

News

Ways Away (Stick To Your Guns etc.) präsentieren noch einen neuen Song

Es geht munter weiter.

VON AM 22/01/2020

Wie wir euch bereits vor einer Weile verraten haben, ist Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett neben seinem Engagement bei Trade Wind und natürlich auch als Solokünstler auch noch für ein anderes Projekt schwer beschäftigt. Dieses trägt den Namen und beherbergt unter anderem auch noch Boysetsfire-Schlagzeuger Jared Shavelson.

Zuletzt hauten uns die Mannen mit „No Means No Ends“ ihre allererste Single um die Ohren. Und schon jetzt geht es mit einem brandneuen Song namens „Everyone I Know (The Optimist)“ munter weiter. Anhören könnt ihr euch den Track jetzt hier über den eingebetteten Instagram-Player.

Hört jetzt den neuen Song von Ways Away (Stick To Your Guns etc.)

Nach aktuellen Planungen soll uns ein Debütalbum des Projekts im Mai erreichen. Ebenfalls im laufenden Jahr darf man mit dem Release eines neuen Studioalbums von Stick To Your Guns selbst rechnen.

Mit Trade Wind hatte Barnett erst im April vergangenen Jahres einen neuen Longplayer namens „Certain Freedoms“ auf den Markt gebracht. Im August folgte derweil eine Split-EP des Sängers mit Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray.

Mögliche Sorgen um einen mangelnden musikalischen Output muss man sich hier also sicherlich nicht machen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jon Weiner took some neat pics of us!

Ein Beitrag geteilt von (@waysawayband) am

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von