News

News

Ways Away (Stick To Your Guns, Boysetsfire etc.) arbeiten an neuer Musik

Das erste Album erschien erst vor kurzem.

VON AM 07/10/2020

Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett und Boysetsfire-Drummer Jared Shavelson stellten letzteres Jahr ihr neues Projekt Ways Away vor. Im Sommer durften wir uns dann über das Selftitled-Debüt der Supergroup freuen; nun steht die Truppe schon wieder im Studio und arbeitet an neuer Musik.

Wie die Band über ihre Socials wissen ließ, seien derzeit einige neue Songs in der Mache. Wann und in welcher Form wir die zu hören bekommen, verriet die Band zwar nicht, doch neue Musik ist neue Musik. Und darüber freuen wir uns bekanntermaßen sowieso.

Mit dabei ist übrigens auch der Hund Kappy von Produzent Brad Wood. Das MUSS ja also gut werden, oder?

Erste Tunes gab es mit einem kleinen Video auf den Socials ebenfalls schon zu hören. Wie das klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Ways Away (Stick To Your Guns, Boysetsfire etc.) arbeiten an neuer Musik

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

More of this crap going on…

Ein Beitrag geteilt von (@waysawayband) am

Neben Jesse Barnett und Shared Shavelson bestehen Ways Away noch aus Sergie Loobkoff (Samiam) und Ian Smith (Racquet Club).

Barnett ließ vor einer Weile auch mit seiner Hauptband Stick To Your Guns eine neue Demo namens „Hasta La Victoria“ vom Stapel. Wann wir hier mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von