News

Music

Wargasm kommen im April 2023 für zwei Shows nach Deutschland

Lange müssen wir nicht warten.

VON AM 13/02/2023

Wargasm (UK) waren im Dezember noch auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Doch allzu lange scheint es das Duo aus Bassistin und Sängerin Milkie Way sowie Gitarrist Sam Matlock ohne Live-Auftritte nicht auszuhalten und daher kehren sie bereits im April für zwei weitere Shows zurück.

Hier die Infos zu den neuen Konzerten von Wargasm

Die erst 2019 gegründete Band lässt sich kaum einem einzigen Genre zuordnen. Sehenswert sind sie dafür allemal. Wir haben die beiden kommenden Termine für die Deutschland-Gigs für euch parat:

06.04.2023 – DE – Karlsruhe, Stadtmitte
08.04.2023 – DE – Köln, Gebäude 9

Es ist bereits klar, dass die Kombo aus England die Bühnen nicht alleine entern wird. Doch wer mit von der Partie sein wird, ist noch nicht bekannt.

Tickets für die Konzerte gibt es überall ab diesem Mittwoch, 15.02. um 11:00 Uhr.

Noch nicht allzu lange her, genauer gesagt am 09. September 2022, veröffentlichten Wargasm ihr Debüt-Album „EXPLICIT: The MiXXXtape“. Die Tracklist ließt sich wie folgt:

1. Introduction
2. Super Fiend
3. D.R.I.L.D.O
4. Fukstar
5. Lola’s Voicemail
6. Salma Hayek
7. Pyro Pyro

Wir sind gespannt, welche der Tracks es auf die Setlist der beiden Konzerte in Karlsruhe und Köln schafft.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Im vergangenen Jahr war die britische Band bereits in hiesigen Gefilden live zu erleben. Wer sie damals verpasst hat und nicht mehr bis April warten kann, hat die Gelegenheit sie schon Ende März im Vorprogramm von Limp Bizkit zu erleben. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von