News

News

Wage War zeigen ihre Zähne: Neuer Song „Teeth“ ist online

Grrrrr.

VON AM 14/09/2021

Und noch einmal Wage War. Die Metalcore-Band aus Ocala, Florida verkündete erst vor drei Wochen, dass sich ein neuer Longplayer im Anflug befindet. Und in NICHT einmal drei Wochen wird uns das gute Stück dann auch schon in voller Länge zur Verfügung stehen.

Hört jetzt den neuen Song aus dem Hause Wage War

Jetzt kommt es sogar noch besser, denn mit „Teeth“ legen Briton Bond und der Rest vom Fest eine weitere Single-Schippe obendrauf.

Wir haben euch die erwähnten Aufnahmen jetzt hier als Stream beigefügt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Teeth“ ist der nunmehr dritte Track aus dem neuen Album „Manic“, den wir bisher hören durften.

Nicht mehr lange bis zum Release

Bereits bekannt waren die in der letzten Zeit losgetretenen Nummern „High Horse“ und zuletzt „Circle The Drain“. Der fertige Longplayer bietet darüber hinaus acht weitere Stücke:

1. Relapse
2. Teeth
3. Manic
4. High Horse
5. Circle The Drain
6. Godspeed
7. Death Roll
8. Slow Burn
9. Never Said Goodbye
10. True Colors
11. If Tomorrow Never Comes

Das neue Album „Manic“ erscheint konkret am 01. Oktober 2021 über Fearless Records.

Foto: Wage War / Offizielles Pressebild von Fearless Records

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von