News

News

Wage War melden sich mit ihrer Single „High Horse“ zurück

Hui.

VON AM 05/08/2021

Wage War arbeiteten zuletzt fleißig an neuer Musik. Die Corona-Downtime nutzt die Herrschaften nämlich für das, was am meisten Sinn macht: Studio-Arbeit.

Im November letzten Jahres gab es dann den Song „Surrounded“ auf die Löffel, der aus den Arbeiten zum Debüt-Album „Blueprints“ stammte. Nun gibt es schon wieder einen neuen Track zu hören.

Hört die neue Single „High Horse“ von Wage War

Die Truppe aus Ocala, Florida beehrt uns heute mit der Single „High Horse“. Ob es sich hierbei um einen Vorgeschmack auf ein mögliches neues Album handelt, oder ob wir es hier mit einer alleinstehenden Single zu tun haben, ist noch nicht bekannt.

So oder so freuen wir uns auf neue Töne und haben euch „High Horse“ hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wage War brachten zuletzt im Spätsommer 2019 ihr aktuelles Album „Pressure“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den dritten Longplayer der Band. Zeit für etwas Nachschub wäre also allemal.

Nachdem die Truppe zuletzt etwas Pech mit ihren Konzerten hatte, begleiten sie kommendes Jahr I Prevail bei deren Tour. Die aktuellen Termine der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von