News

News

Wage War zeigen ein neues Live-Video zu „Circle The Drain“

Sehnsucht.

VON AM 16/03/2022

Im Oktober vergangenen Jahres haben Wage War ihr aktuelles Studioalbum „Manic“ auf den Markt gebracht.

Einige Monate später müssen wir immer noch hoffen und bangen, die Jungs endlich mal wieder live auf der Bühne begrüßen zu dürfen – bei den neuen Terminen der Tour von I Prevail sind Briton Bond und Co. bekanntermaßen nicht mehr mit von der Partie.

Ein neues Live-Video hilft aber nun, über die (noch) live-lose Zeit hinwegzukommen.

Statt vor Publikum handelt es sich hier aber um eine eigens für SiriusXM Octane aufgezeichnete Live-Performance des Songs „Circle The Drain“, der ebenfalls auf „Manic“ zu finden ist.

Hier das neue Live-Video von Wage War

Hier die besagten Aufnahmen über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Wage War / Offizielles Pressebild von Fearless Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von