News

News

I Prevail: Das sind die neuen Termine der Tour 2023

Verschoben ist nicht aufgehoben.

VON AM 18/02/2022

Vor einigen Wochen haben I Prevail ihre Fans darauf vorbereitet, dass es mit der mehrfach verschobenen Headliner-Tour auch dieses Mal nichts wird.

Die zuletzt geplanten Konzerte hätten Ende diesen und Anfang nächsten Monats stattgefunden, was auch nach dem in Aussicht gestellten, stufenweise über die Bühne gehenden Lockerungsplänen der nächsten Wochen keine 100%ig normalen Konzerte in der uns bekannten Kapazität gewährleisten würde.

I Prevail live auf Tour 2023

Neue Termine mussten also (abermals) her, die die Band nun auch verkündet hat.

„It’s painful to postpone again. We can’t wait to hit the stage and be with you all again soon.“

Zusammenfassung: Aus 2022 wurde jetzt wenig überraschend 2023; die Konzerte in Oberhausen, Leipzig und Köln finden dann allesamt im März statt. Hier die neue Schedule für euch:

08.03.2023 – Oberhausen, Turbinenhalle (verlegt vom 04.03.22)
09.03.2023 – Leipzig, Täubchenthal (verlegt vom 27.02.22)
11.03.2023 – Köln, Palladium (verlegt vom 09.03.22)

Im Vorprogramm mit dabei sind definitiv schon mal Trash Boat, ein entsprechender Opener ist bisher nur verpixelt zu sehen.

Wer jedoch genau hinschaut, dürfte erkennen, dass es sich hierbei SEHR WAHRSCHEINLICH um die Finnen von Blind Channel handelt. Also, nur mal so geraten – wie seht ihr das?

Der neue Flyer zur Tour

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von