News

News

Wage War veröffentlichen weiteren neuen Song „Prison“

Eine neue Single aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 30/07/2019

Es geht Schlag auf Schlag bei Wage War. Erst gestern präsentierte uns die Kombo einen brandneuen Song namens „Me Against Myself“ und heute kommen sie schon wieder mit einem bisher unbekannten Track um die Ecke.

Dieser nennt sich „Prison“ und ist, wie der gestern veröffentlichte Song, Teil des bevorstehenden Studioalbums. Nach „Me Against Myself“, „Who I Am“ und „Low“ bereits die vierte Single-Auskopplung aus der neuen Scheibe.

Ihr könnt euch den taufrischen Track weiter unten anhören.

Wage War veröffentlichen neue Single aus „Pressure“

Die neue Platte trägt den Namen „Pressure“ und erscheint am 30. August via Fearless Records. Zuletzt veröffentlichte die Kombo aus Florida 2017 ihre LP „Deadweight“. Das bevorstehende Werk markiert das dritte Studioalbum in der Bandgeschichte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von