News

News

Wacken Open Air bestätigt einen Batzen weiterer Bands für 2020

Geschenke an Heiligabend.

VON AM 24/12/2019

Die Veranstalter des Wacken Open Air haben die Adventszeit genutzt und uns regelmäßig neue Bands für die Ausgabe 2020 um die Ohren gehauen. Auch an Heiligabend werden Metalheads mit neuen Ankündigung für das Festival beschert.

Wacken Open Air bestätigt weitere Bands für 2020

Ein ganzer Batzen Neuankündigung steht uns auch heute wieder ins Haus. Für die kommende Ausgabe sind u.a. As I Lay Dying, Danko Jones, In Extremo. Lacuna Coil und Nasty dazu gekommen.

Darüber hinaus wurden Perturbator, Tarja, Avantasia, Borknagar, Hate, Loudness, Marduk (Special 30th Anniversary Show) und Me And That Man bestätigt.

Das Line-Up für das Wacken 2020 hat es in sich! Unter anderem geben sich Slipknot 2020 erstmals die Ehre auf Wacken.

Weitere Acts findet ihr hier oder auf dem Flyer über den unten eingebetteten Instagram-Post.

Das kommende WOA findet vom 30. Juli bis zum 01. August statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Offizielles Wacken 2020-Logo

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von