News

News

Wacken Open Air verkündet neue Bands für 2020

Es wächst und gedeiht.

VON AM 23/12/2019

Wer die letzten Monate unter einem Stein gepennt hat, weiß sicherlich erst jetzt, dass uns auch 2020 wieder eine neue Ausgabe des Wacken Open Air ins Haus steht. vom 30. Juli bis zum 01. August pilgern wieder abertausende Fans der deftigen Musik auf den großzügigen Festivalplatz, um sich ordentlich die Gehörgänge durchpusten zu lassen.

Und mittlerweile gibt es auch schon wieder einen Batzen an neuen Bands zu berichten, der uns im kommenden Jahr auf der Bühne erwarten wird.

Diese neuen Bands sind beim Wacken 2020 zu Gast

Bestätigt wurden nun folgende Acts: Belzebubs, Burgerkill, Dope, Dropkick Murphys, Einherjer, Grimner, Imperium Dekadenz, Indian Nightmare, Static X, The Spirit, Thundermother, Tri State Corner, Turilli / Lione Rhapsody und Wind Rose.

Den bereits überquellenden Flyer zur nächsten Wacken-Edition könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Wir freuen uns auf die neuen Bands; natürlich aber auch auf die bereits bestätigten. Fest mit dabei sind seit einer Weile ja bereits unter anderem Slipknot, Amon Amarth, Judas Priest, Fever 333, Neaera, Sick Of It All, While She Sleeps, At The Gates, Devin Townsend, Butcher Babies, Sodom und noch viele, viele mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Offizielles Wacken 2020-Logo

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von