News

News

Volbeat zeigen ein neues Live-Video zu „Leviathan“ aus Hamburg

Von 2019.

VON AM 22/04/2020

Volbeat waren vergangenes Jahr zusammen mit Danko Jones und Baroness auf Europatour. Auch in Deutschland machten sie für einige Shows halt, unter anderem in der Barclaycard Arena in Hamburg.

Von ihrem dortigen Konzert stellt die Kombo um Frontmann Michael Poulsen nun ein Live-Video bereit. Im Zuge ihrer „Official Bootleg“-Reihe stellen sie ein professionell gefilmtes Live-Video zu ihrem Song „Leviathan“ zur Verfügung.

Der Track stammt aus dem aktuellen Album „Rewind, Replay, Rebound“, das im August letzten Jahres auf den Markt kam. Die Platte markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Band.

Wir haben euch den Clip nachfolgend für ein klein bisschen Live-Feeling bereitgestellt.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Leviathan“ von Volbeat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich wäre die dänische Kombo auch diesen Sommer hierzulande wieder live zu sehen gewesen. Unter anderem waren sie für Rock am Ring und Rock im Park als Headliner gelistet.

Wegen der Coronakrise und dem damit verbundenen Großveranstaltungsverbot wurde das Zwillingsfestival bereits abgesagt.

Volbeat wollten im Zuge dessen ebenfalls wieder mit Danko Jones auch zwei Headliner-Shows im Juni und Juli spielen. Dass die Konzerte stattfinden, ist unwahrscheinlich.

Eine offizielle Absage oder Verschiebung gibt es derzeit noch nicht.

Foto: Volbeat / YouTube: „For Evigt (Live from Telia Parken 2017) ft. Johan Olsen“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von