News

News

Volbeat melden sich mit einem neuen Song zurück

Das neue Album erscheint im August.

VON AM 13/06/2019

Am 02. August werden Volbeat ihr neues Studioalbum „Rewind, Replay, Rebound“ auf den Markt bringen. Es handelt sich hierbei um den nunmehr siebten Longplayer in der Geschichte der Band.

Die Dänen um Frontmann Michael Poulsen haben in Vorbereitung auf den anstehenden Release jetzt eine weitere Single-Auskopplung veröffentlicht. Diese hört auf den Namen „Last Day Under The Sun“ und kann weiter unten angehört werden.

Seht jetzt das neue Video von Volbeat

Ein passendes Musikvideo zum bereits dritten Track aus der Platte gab es zudem noch obendrauf. Im Vorfeld hatte die Band aus Kopenhagen bereits die Songs „Leviathan“ und „Parasite“ an den Start gebracht.

Im November geht es dann übrigens auf große Headliner-Tour durch Deutschland. An ihrer Seite werden dann Baroness und Danko Jones zu sehen sein.

Foto-Credit: Ross Halfin (https://www.rosshalfin.com/)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von