News

News

Volbeat präsentieren einen weiteren Song aus ihrem neuen Album

Der gestrige Mittwoch sollte ein besonderer Tag für Volbeat-Fans. Denn neben einer brandneuen Headliner-Tour haben die Mannen gestern auch ihr ...

VON AM 16/05/2019

Der gestrige Mittwoch sollte ein besonderer Tag für Volbeat-Fans. Denn neben einer brandneuen Headliner-Tour haben die Mannen gestern auch ihr neues Studioalbum „Rewind, Replay, Rebound“ angekündigt.

Schon vor der Bestätigung gab es wenige Tage zuvor mit „Parasite“ eine erste Auskopplung auf die Ohren.

Hört euch jetzt den neuen Volbeat-Song „Leviathan“ an

Mittlerweile haben die Dänen um Frontmann Michael Schøn Poulsen aber noch einen weiteren Song vom Stapel gelassen. Der Track nennt sich „Leviathan“ und kommt mit einem entsprechenden Musikvideo daher. Selbiges haben wir euch weiter unten beigefügt.

Bis zu den Tour-Terminen mit Baroness und Danko Jones werden noch fünfeinhalb Monate ins Land ziehen; bis zum eigentlichen Release des Albums dauert es derweil nur bis zum 02. August.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von