News

News

Volbeat verkünden ein weiteres Zusatzkonzert für ihre Tour

Läuft bei Volbeat. Erst am vergangenen Freitag wurde bekannt, die rasch ausverkaufte Show in Hamburg mit einem Zusatztermin bedacht wird, ...

VON AM 27/05/2019

Läuft bei Volbeat. Erst am vergangenen Freitag wurde bekannt, die rasch ausverkaufte Show in Hamburg mit einem Zusatztermin bedacht wird, womit Fans eine zweite Chance bekommen, die Dänen live zu sehen.

Jetzt wird andererorts augestockt. Wie sowohl die Band als auch Tourneeveranstalter Live Nation wissen lassen, bekommt Köln ebenfalls eine zusätzliche Show spendiert.

Volbeat lassen es 2x in Köln krachen

Obwohl der Originaltermin am 14. November bislang noch nicht ausverkauft ist, soll es nur einen Tag und somit am 15. November eine weitere Performance der Band zu sehen geben.

Tickets für diesen Abend gibt es bereits im Vorverkauf. Wer also bislang noch nicht zugeschlagen hat, hat jetzt sogar die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten.

Drei Monate vor der Tour werden Volbeat übrigens ihren neuen Longplayer auf den Markt bringen. Dieser hört auf den Namem „Rewind, Replay, Rebound“ und erscheint am 02. August.

01.11.2019 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.11.2019 – Stuttgart, Schleyerhalle
07.11.2019 – Frankfurt, Festhalle
08.11.2019 – München, Olympiahalle
10.11.2019 – Leipzig, Arena
11.11.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
12.11.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena (Zusatztermin!)
14.11.2019 – Köln, Lanxess Arena
15.11.2019 – Köln, Lanxess Arena (Zusatztermin!)

Foto-Credit: Ross Halfin (https://www.rosshalfin.com/)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von