News

News

Volbeat haben einen neuen Live-Clip zu „Temple Of Ekur“ für uns

Bald auch bei uns auf Tour.

VON AM 07/05/2022

Volbeat haben uns zuletzt mit einem offiziellen Video zu ihrer Single „Temple Of Ekur“ beehrt. Was liegt da also näher, auch noch einen offiziellen LIVE-Clip hinterherzuschießen, gerade jetzt, wenn die Live-Industrie wieder ins Rollen kommt? Gesagt, getan.

Das Ganze wurde im Rahmen einer Show der Band in Anaheim, Kalifornien am 03. März diesen Jahres aufgezeichnet. Die entsprechenden Aufnahmen findet ihr über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Volbeat auf Tour 2022

„Temple Of Ekur“ ist eins der 13 (Deluxe: 17) Stücke des aktuellen Albums „Servant Of The Mind“, das im Dezember 2021 auf den Markt gekommen ist.

Hierzulande soll es schon im nächsten Monat wieder Konzerte der Mannen geben:

02.06.2022 – Hannover, Expo Plaza
14.06.2022 – Berlin, Wuhlheide

Darüber hinaus sehen wir die Mannen zusätzlich noch bei Rock am Ring und Rock im Park.

Bild: YouTube / „Volbeat – Die To Live – Live in Stuttgart (Official Video)“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von