News

Video

Volbeat servieren uns den offiziellen Clip zu „Temple Of Ekur“

Hier entlang.

VON AM 14/04/2022

Im vergangenen Dezember haben uns Volbeat mit ihrem aktuellen Studioalbum „Servant Of The Mind“ beliefert – und damit wenig überraschend wieder einmal die Spitze der deutschen Album-Charts besetzt.

Der Lebenszyklus der Platte steckt aber freilich noch in den Kinderschuhen; daher gibt es jetzt auch erst einmal ein neues Musik-Video für uns.

Volbeat mit einem neuen Video zu „Temple Of Ekur“

Die Dänen um Frontmann Michael Poulsen haben jetzt den offiziellen Clip zum Track „Temple Of Ekur“ an den Start gebracht.

Auf Augen und Ohren gibt es die Aufnahmen jetzt über den folgenden Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Servant Of The Mind“ ist der nunmehr achte Longplayer in der Geschichte der 2001 gegründeten Band.

Foto: Ross Halfin / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von