News

Music

Vended kommen 2024 mit Profiler und The Gloom In The Corner auf Tour

Starkes Package!

VON AM 18/12/2023

Vended, die Band um die beiden Slipknot-Sprösslinge Griffin Taylor und Simon Crahan (die Kinder von Corey Taylor und Shawn „Clown“ Crahan), machen seit einiger Zeit die Szene unsicher. In den vergangenen zwei Jahren beehrte uns die junge Band dann auch mit einigen Festivalauftritten und Headliner-Shows und dabei haben sie wohl Blut geleckt, denn auch nächstes Jahr kommen sie zurück.

Vended und mehr 2024 live auf Tour

Gemeinsam mit Profiler und The Gloom In The Corner geht’s im Frühjahr in Europa auf Achse und natürlich sind auch ein paar Termine in der DACH-Region abgefallen.

„We are thrilled to headline overseas in 2024. The intensity we’ve felt in the past from Europe and the UK is something we don’t find anywhere else, and we want to return the favour tenfold this next year. It is a pleasure to feature our special guests, Profiler and The Gloom In The Corner, to round out the package. See you soon. Welcome to Vended.“

Die Dates in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgedröselt. Alle Stopps der Tour findet ihr im daran anknüpfenden Instagram-Post.

25.04.2024 – DE – Essen, Turock
26.04.2024 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
27.04.2024 – DE – Hamburg, Logo
08.05.2024 – DE – Berlin, Lido
09.05.2024 – DE – Dresden, Tante Ju
11.05.2024 – AT – Wien, Szene
13.05.2024 – CH – Zürich, Dynamo

Tickets gibt’s ab kommenden Mittwoch, den 20. Dezember um 10 Uhr im Vorverkauf.

Vended haben dieses Jahr ihre Single „Am I The Only One“ und damit bislang auch den einzigen Song 2023 an den Start gebracht. Da sich das Jahr nun auch rasant dem Ende zuneigt, haben wir nicht mehr sooo viel Hoffnung, dass uns ein zweiter erreicht, allerdings ist zumindest bis zur anstehenden Tour ja noch ein bisschen Zeit.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von