News

Video

Vended fragen sich „Am I The Only One“

Die neue Single der Truppe.

VON AM 06/09/2023

Erst im Sommer haben Vended, die Band um die beiden Slipknot-Sprösslinge Griffin Taylor und Simon Crahan (wie unschwer zu erkennen die Kids von Corey Taylor und Shawn „Clown“ Crahan), abermals die hiesigen Bühnen unsicher gemacht – darin inklusive waren unter anderem auch die ersten Headliner-Shows der Kombo in unseren Gefilden überhaupt.

Vended beehren uns mit einem neuen Song

Jetzt gibt es endlich auch mal wieder frische Töne für alle Fans der Nu-Metalcore-Band und natürlich solche, die es noch werden wollen.

Das Stück hört auf den Namen „Am I The Only One“ und stellt den ersten Track der Kombo in diesem Jahr dar. Er folgt den Nummern „Overall“ und „Ded To Me“ von 2022.

Ob diese Singles als möglicher Wink mit dem Zaunpfahl in Bezug auf ein erstes Album der Band zu deuten sind? Genau das fehlt uns nämlich bislang noch in der Vita der blutjungen Truppe.

Details gibt es hierzu leider noch keine, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir die Truppe hierzulande wieder begrüßen dürfen, steht indes noch völlig in den Sternen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von