News

Music

Vended bestätigen neue Headliner-Konzerte für 2023

Im Rahmen der Festivals.

VON AM 31/01/2023

Vended, die Band der Söhne der Slipknot-Mitglieder Corey Taylor und Shawn „Clown“ Crahan, sind dieses Jahr bei einigen Festivals in Europa zugegen. Hierzulande stehen sie beispielsweise beim Full Force Festival auf der Bühne. Und im Rahmen der Festival-Appearances spielt die Truppe zwei Headliner-Shows in Deutschland.

Vended 2023 live in Deutschland

Ja, leider nur zwei – macht gemeinsam mit dem Auftritt beim Full Force nach Adam Ries drei Shows. Doch immerhin besser als nichts, was?

Die Dates hierzulande findet ihr nachfolgend; alle Stopps der EU-Rutsche im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

06.06.2023 – München, Backstage
12.06.2023 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
24.06.2023 – Ferropolis @ Full Force Festival

Vergangenes Jahr waren Vended gemeinsam mit Slipknot auf der Europa-Tour unterwegs. Unter anderem standen sie hierzulande beim Knotfest Germany und beim Wacken Open Air auf der Bühne.

Bislang kann die Truppe eine EP ihr Eigen nennen – „What Is It // Kill It“ erschien 2021. Letztes Jahr erschienen außerdem die beiden Singles „Ded To Me“ und „Overall“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von