News

Allgemein

Vainstream Rockfest: Unsere Playlist für 2023

Wir sind sowas von ready!

VON AM 19/06/2023

Wenn ihr auf Metalcore, Punk und Hardcore steht, dann zählt das Vainstream Rockfest definitiv zu den Festivals, die ihr in diesem Sommer ansteuern solltet. Auf insgesamt vier Bühnen bekommt ihr dort neben den Architects und Papa Roach auch Bands wie Rancid, Fever 333, Terror, Jinjer, Polaris oder auch Chelsea Grin geboten. Doch wer kann eigentlich von sich behaupten wirklich jede Band des Lineups auf dem Schirm zu haben?

Die ultimative Playlist für das Vainstream Rockfest 2023

Keine Sorge: Bevor ihr euch selber durch jede einzelne Band oder Künstler:in klickt, könnt ihr auch ganz entspannt unsere Spotify-Playlist durchhören, wo wir euch zu jedem Act den passenden Song spendiert haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Schon angefixt, aber noch nicht ganz überzeugt? Ihr wart noch nie beim Vainstream in Münster? Na dann lest euch doch nochmal unsere 6 Gründe, warum ihr das Festival nicht verpassen solltet, durch.

Einer davon ist übrigens unsere Signing Session, die wir euch dieses Jahr präsentieren dürfen und bei der ihr einige Highlights des Lineups persönlich treffen und ein Autogramm oder Selfie schnappen könnt! Letzte Tickets für die Sause bekommt ihr NOCH hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von