News

Video

Upon A Burning Body hauen ihren Track „Another Ghost“ raus

Frische Töne!

VON AM 16/02/2024

Die Herrschaften von Upon A Burning Body haben mal wieder einen neuen Song für uns. Dieser hört auf den Namen „Another Ghost“ und kommt inklusive eines eigenen Musikvideos. Ende Oktober des vergangenen Jahres erreichte uns die bis dato letzte Single mit dem Namen „Killshot“ der Kombo aus Texas.

Upon A Burning Body servieren uns einen neuen Song

Der Track behandelt laut Aussage der Band selbst, das Thema Sucht und das es immer einen Ausweg aus dieser Sucht gibt.

Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

Das letzte Album von Upon A Burning Body erblickte im Mai 2022 das Licht der Welt und hört auf den Namen „Fury“. Seitdem erschienen neben „Another Ghost“ auch noch die Songs „Killshot“ und „An Insatiable Hunger“. Ob wir demnächst vielleicht ein neues Album oder zumindest eine EP von der Kombo erwarten dürfen, bleibt bisher noch abzuwarten.

Seht hier das Musikvideo zu „Another Ghost“

Wie bereits erwähnt, kommt der Track natürlich auch mit dem passenden Musikvideo daher. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Daher könnt ihr euch das Video im folgenden Player in voller Länge anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer UABB gerne einmal live sehen möchte, den müssen wir vorerst leider enttäuschen, denn momentan sind keine Auftritte in Deutschland und Umgebung geplant.

Bild: YouTube / „Upon A Burning Body – Another Ghost (Official Music Video)“

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von